Skip to content

Spiegelbilder


Augen auf, Madame!!!
Der FUCHS kann alles bewerkstelligen!!!
Nur noch Freitag und die Schule!!!
Dann wird alles gut!!!

Bitte lass alles gut werden!!!


Я ЛЮБЛЮ ТЕБЯ



Spiegelbilder


Reflektionslos. Ehrlich. Ein Blick nur. Starr und stumm. Ich schaue der Wahrheit ins Gesicht. Die Nähe der Berührung. Unspürbar. Fremd. Und doch gibt es nichts vertrauteres, als diesen Anblick. Ich sehe diese Frau. Hab ich sie auch schon tausende Male mit hungrigem Blick gemustert. Jede winzige Stelle ihres Antlitz in mein Hirn gebrannt. Erschrecke ich doch jedes Mal. Sehe die feinen Härchen, sich langsam an ihren Schultern aufstellen, den Arm hinab. Diese großen, dunklen, ewig traurigen Augen. Glitzern sie doch so geheimnisvoll in diesen Tagen. Volle Lippen, voller Busen. Weiblichkeit zieht sich über erleuchtetes Glas. Sie wirkt so schön, kaum halte ich ihren musternden Blicken stand. Einen Arm um ihren Leib geschlungen. Kraftvoll, maskulin und stark. Lehnt ihr Körper doch an männlicher Brust. Groß ist er. Mit breiten Schultern. Schützend steht er hinter ihr. Hält sie fest. Kurzgeschorene Haare und glatte Wangen. Ich kann den Rasierschaum riechen, der ihre Finger duften lässt. Schaut er mir direkt in die Augen. Fremd und fern. Gehört er doch zu ihr. Schein ich ihn kaum zu kennen. Aus seinem Blick schreit mir die Gewalt entgegen. Aggressiv und entschlossen. Die Muskeln ziehen sich seine Arme entlang. Da rollt der schönen eine Träne über die Wange. Mein Herz rast unbezwingbar. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht. Ich wünsche mir, ihn sie retten zu machen. Vermag ich das Glas auch nicht zu brechen. So blicke ich nur in die verzerrte Wahrheit meiner Selbst. Alles was bleibt ist die Leere.




Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen