Skip to content

BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hiermit möchte ich mich bei (fast) allen beschweren, die andauernd meine Seite besuchen!!!
Schon über 400 Clicks für die Einträge, aber niemand nimmt sich mal die Zeit etwas zu schreiben... wenigstens ne Meinung... Scheiße oder Toll... einfach irgendwas... und wenn ihr vom letzten Ferienerlebniss erzählt... egal... hauptsache was schreiben... ist ja nnicht auszuhalten... immer diese Leser... ich brauche Kritiker.... damit seit ihr alle offiziell befördert... also: tut gefälligst was für euer Geld!!!!!

mit nicht ganz so lieben Grüßen,

Die Mégère

Ich liebe dich

Dieses Gedicht ist einem besonderen Menschen gewidmet den ich sehr liebe. Unsere Beziehung war nicht immer einfach, aber trotz allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam überwinden mussten bleiben wir bis heute fest miteinander verbunden.

Die Trümmer unserer Kindheit

Dieses Gedicht habe ich meinen Schwestern gewidmet. Es spiegelt unsere destruktive Beziehung zu unserem Elternhaus wider


Wahrscheinlich das persönlichste was auf dieser Seite zu sehen ist, definitiv das Ehrlichste!